,,Vorwort“

Letzte 3 Woche war vor dem 70.3 mir nicht nur körperlich,sondern auch menthal schwer. Ich weiss,sollte ich die ganze Rennen locker nehmen. Es ist auch nur ein Rennen,aber so viel Zeit (Training),Geld (Trainingslager, Matherial),Zeit von Familie(was wir nicht gemeinsam verbrachen kann) investiert,dass ich es nicht nur einfach locker machen kann. Ich will mein bestes geben und es hat mir große Druck gemacht. Ich hab selber von mir viel erwartet. (Zeit,Platzierung….)Ich hab einfach nicht gewust,was auf mich gewartet. Wie soll mein Energie einteilen,wie wird es mit Ernährung alles funktionieren, wie ist es mit die Sackel und große Veranstaltung,schaff ich bei Berg abfahrt……..?

JA,war ich schon sehr nervös und neben dem letzte,harte Woche mein Menthal war ganz fix und fertig.Aber hab ich im Taperig Woche gedacht,dass ich eine Woche noch habe zu wieder mich finden und wieder mich beruhigen.  Es war spät,aber doch geschaft.

Die Ruhe war vor dem Start wieder da. Ich hab gedacht: ,,Ich hab alles bei VOrbereitung gemacht,was ich momentan (neben Kleini) machen kann. Ich werde alles geben,was ich heutige Tag kann. Nur ein Ziel hab ich. Ziel zu sein,dann wozu ist genug werden wir es sehen. Erstesmal Leistung zusammenbringen,dann kann man traumen. Ich darf nur auf mein Leistung konzentrieren und auf mein Lesitung vertrauen. (Gerhard Andres),anderes interessiert mich nicht.

Nachricht:

Letzte Tag vor dem ,,große“ Renne hat mein Psyhe bei ende. Ich wollte schon heimfahren.

Aber Flo (Letsch) auch gesagt hat. Mit ein kleien Fehler,kann es auch noch gut laufen.

Vorige Nacht kann man nicht gut schlafen. Ich hab in jeden Stunden mein Uhr geschaut,wann ich aufstehen muss. Um 4 Uhr hab ich dann wirklich aufgestanden. Essen-zusammenpacken-anziehen……..!

Im wechseln Zone hab ich mein Ruhe,noch einmal alles durch cheken,Strecke durchspielen im mein Kopf.Schönes Wetter,kein Regen (wie voriges Jahr),kein WInd,was will ich mehr? Alles ist gut.Alles wird gut.(mein Man) Ich hab für Valentin gesagt: ,,Mama wird so schnell DIr zurückkomenn,wie sie kann.“

  • Facebook

Freu mich schon wenn unsere Rote Box losgehen darf. Ich will starten,ich will endlich los schwimmen.

Schwimmen war gut,aber bei mir schwimmen macht keine große Gedanken. Bei zweite See hab ich bessere Gefühl gefunden. Im erste Wechseln gut gegangen,alles gefunden.  Los gehts auf mein schwerste Disziplin. Einfach fehlt die Rutine bei Berg ab,bei Kurven,fehlt mir die Mut und willd zu sein. Ich fahre eh mein Watt,aber bei Berg ab bin ich vorsichtig.

Nur auf Watt konzentrieren,dran bleiben,nicht einschlafen. Die gefehrliche Kurven geschaft,fahre ich schon zurück. Bin ich zufrieden mit mein LEsitung,mit mein ZEit. Alles gamacht,wie es wir wollten. (2:43)

Es ist nur ein 21km lauf,kann nichts mehr passieren,nur die Ernährung muss passen. Es war heiß,aber bei jede Ladestation hab ich getrunken und mich gekühlt.  Ich hab kein Uhr geschaut,ich hab nur gelaufen,was noch gegangen ist. Leider war ich nicht so schnell unterwegs,aber heute geht es mir so. Ich will es schaffen, ich will im Ziel sein. Jede Schritt bringt mich immer näher,einfach nur weiterlaufen.-hab ich gedacht.

Robert hat mir platzierung und die Zeit gesagt,und es hat mich auch weitergeholfen.

  • Facebook

Dann endlich kommt das,was mir schon lange die nervösität macht. Zieleinlauf.Diese unglaubliche Stimmung,kämpfe ich nur mit mein Tränen und die Gelsenhaut Und ja! Endlich geschaft,endlich gibt lachen. 🙂

Zeit war bei mir schon egal. Nur hab ich vor 4:45 getraumt,aber ich bin auch mit 4:55 zufrieden. Geschaft, sogar 3. Platz im AK und ja auch damit WM Qauli. Ich kann die Elephanten für Valentin zeigen.

  • Facebook

Ich kann nicht genug sagen und bedanken für mein Trainer,mein Mann,wie dankbar ich bin. Die Ziellinie hab ich durchtgelaufen,aber dazu hat er mich geholfen.Leider wir sind auch  nicht immer die gleiche Ebene,aber ich hoffe,dass er mein emotionale Schwankungen irgendwann versteht.:)

Danke Edesem.

und danke die viele Mitglieder,wer die Daumen gehalten hat.

Es wird mir von mein erste Halbdisztanz ein schöne Errinnerung bleiben.

Share This
X