Da mein Saisonhöhepunkt heuer Ende Juli stattfindet (Ironman – Zürich), wollte ich noch eine Halbdistanz in Angriff nehmen – aus dem Training heraus!
Freitag noch mit Familie angereist, Startunterlagen abholen und ab auf den Street Food Market! (war vielleicht nicht die beste Entscheidung – im Nachhinein betrachtet!)
Samstag, pünktlich Rad check in – und festgestellt, dass bei den Staatsmeisterschaften doch sehr starke Leute unterwegs sind! Aber was solls, ich mach mein DING!
Huber Flo noch beim Zieleinlauf gratuliert und dann ab zum eigenen Start. Pünktlich 12 Uhr erfolgte der Wasserstart, wo ich mich gleich in einer Waschmaschine wiederfand!! Ellbogen raus und durch, nach 37:13 raus aus dem Wasser und ab aufs Rad.
Motivation von der Familie durfte natürlich nicht fehlen!! Am Rad der große Respekt vor den Bergen, daher ganz vorsichtig gestartet, was sich im Nachhinein als FALSCH rausstellte. Trinken, Trinken hieß es am Rad – bei sehr sommerlichen Temperaturen. Nach 3:20 Stunden auf dem Rad endlich zum Laufen!! Jetzt aber Gas und da holte mich der Street Food Market nach 3 km wieder ein – Magenkrämpfe
Somit runter vom Gas und wie unser Obmann sagt: beißen, beißen, aufgegeben wird ein Brief.

Dann hab ich mit meinem Sohn die Ziellinie nach 6:26 überquert.
Im Nachhinein ein guter Test für den Ironman

  • Facebook

Share This
X