Mödlinger Altstadt Lauf 2011
Am Sonntag machten sich einige unserer vergnügungssüchtigen LTC´ler nach Mödling auf, um die Sonne zu treffen und am Adventlauf teilzunehmen.
Die Frage ist immer, ob es sich auszahlt soweit zu fahren, wenn der Bewerb nicht einmal eine Stunde dauert. Die Antwort ist ja, denn so lange Autofahrten sind psychologisch wertvoll, man bespricht die wichtigen Dinge im Leben wie Sex, Drugs and Rock´n Roll, jetzt aber zum Lauf:
Die 5.2…km bestritt der Nachwuchs des Vereines: ChristophGesperger und Irina Ciboch. Beide in der 30iger Klasse: Christoph 6ter in der AK mit 3:48 Turbo-Schnitt.
Ich, Me, Irina Ciboch durch Neo-Russen-TrainerFuhrmannkof: 4te in der AK mit 4:32 Schnitt.
10, 5..km-Hauptlauf:
Ich hab nur den Roberto gesehen, 3. Platz AK mit 3:35 Schnitt. Fuhrmannkof startete auch beide Läufe so als Training….
Den Gisch hätt ich fast vergessen, unser Chaffeur lief nicht mit – LOOSER! Dafür teilte er 46.250 PodersdorferAdventlaufzettel aus. Auch eine Leistung, wobei 46.245 in den Mödlinger Mistkübeln landeten – O-Ton-Wolf: „Des tuatweh, wennst das im Mist liegen siachst“.
Das Rahmenprogramm war super! So ein schöner Adventmarkt und neben dem Anfeuern kann man gleich Glühwein und Speckbrot essen, obwohl der Glühtschi inPodersdorf vü vü vü besser schmeckt!
Übrigens hat der Robert die Siegerehrung verpaßt und kein kleines Siegerhäuschen bekommen, das hat mir die Hermine in die Hand gedrückt, ich hab beschlossen ich behalte es mir als Trost für die Blecherne. Bis zum Podersdorfer Adventlauf Leute!